Praktischer FUE-Schulungsworkshop

Wenn Sie auf der Suche nach einer FUE-Schulungserfahrung sind, die Sie mitten ins Herz der Haartransplantation versetzt, heißt Sie der Branchenführer Dr. Sanusi Umar zu einem dreitägigen praktischen Minikurs zu frisch gefrorenen Kadavern mit freundlicher Genehmigung der Los Angeles Hair Restauration Courses willkommen (LAHRC) in Los Angeles. Dieses Seminar von Fachleuten verwendet frisch konservierte Leichen, die minimal degradiert sind und sich wie ein lebender Patient anfühlen. Die Teilnehmer hatten einen ganzen Tag lang praktische Übungen in den Heilungen, indem sie Live-Operationsdemonstrationen beobachteten und punktgenaue Vorträge von Weltklasse-Dozenten und Meistern der Kunst der Haarwiederherstellungschirurgie hörten. Schließen Sie sich uns an – als glühender Anhänger der Bedeutung relevanter praktischer Erfahrung möchte LAHRC Sie herzlich einladen, mehr über die Kunst der Haartransplantationsextraktion, -implantation und -anästhesie mit Hilfe unseres eigenen Dr. U.

 

Workshop-Schwerpunkte

Eingeladen sind alle Erfahrungsstufen, vom Anfänger bis zum Experten. Wir werden Themen behandeln, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

Haarwiederherstellungskurse in Los Angeles - LAHRC 2022 Fotos
Über Dr. Umar

Dr. Sanusi Umar ist zweifach zertifiziert und eine der maßgeblichsten Stimmen in der Haarwiederherstellungsbranche. Als Erfinder des intelligenten Hybridstanzes an der Spitze seines patentierten Dr.UGraft™ Zeus-Systems macht Dr. Umar die FUE-Haartransplantationschirurgie für alle Patienten verfügbar, insbesondere für farbige Patienten und solche mit stark erschöpften Spenderressourcen auf dem Kopfhaut.

Dr. Umar, der sich immer für die Verbreitung von Wissen und die Weiterentwicklung des Handwerks interessiert, ist Direktor der kosmetischen Dermatologie am Harbour, einem Teil des UCLA Medical Center, wo er in Teilzeit unterrichtet.

Ausbildung zum nichtmedizinischen Haarspezialisten

Eine Partnerschaft zwischen medizinischen Restaurations-Haarspezialisten und Friseuren

Die Tatsache, dass Haarausfall so häufig vorkommt, bedeutet, dass die meisten Stylisten und Barbiere bereits Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Kunden haben, die ihren Salon und ihren Friseurladen besucht haben.

Wenn Sie jedoch ernsthaft erwägen, Haarausfalllösungen zu Ihrer Geschäftsliste von Dienstleistungen hinzuzufügen, bietet Ihnen Hairloss-911 Network die Möglichkeit, die verschiedenen verfügbaren Optionen zu erkunden.

Wir werden in unserer Einrichtung Service-Schulungen zu den Grundlagen des Haarausfalls, Haarausfall-Interventionsdiensten anbieten und ein umfassendes Verständnis der Trichologie, der Wissenschaft des Haarausfalls, erlangen.

Mehr Details

Hands-On FUE Training Workshop

If you’re looking for FUE training experience that puts you right in the heat of things, industry leader Dr. Sanusi Umar welcomes you into his clinic for a three-day hands-on fresh-frozen cadaver mini course courtesy of the Dr. U Hair & Skin Clinic in Manhattan Beach, Los Angeles. This seminar of professionals does away with the expected formaldehyde-preserved specimens, opting instead to work on cadavers that are minimally-degraded and feel just like a living patient. Join us – as ardent believers in the importance of relevant, hands-on experience, our office would like to cordially invite you to learn more about the art of hair transplant extraction, implantation, and anesthesia administration with the help of our own Dr. U.

Workshop Focuses

All levels of experience are encouraged to attend, from novices to experts. We will be covering topics including but not limited to:

About Dr. Umar

Dr. Sanusi Umar is double-board-certified and one of the most authoritative voices in the hair restoration industry. As the inventor of the intelligent hybrid punch at the forefront of his patented Dr.UGraft™ Zeus System, Dr. Umar is making FUE hair transplant surgery available to all patients, most prominently patients of color and those with severely-depleted donor resources on the scalp.

Dr. Umar, ever passionate about the dissemination of knowledge and the advancement of the craft, serves as director of Cosmetic Dermatology at the Harbor, part of the UCLA Medical Center, where he teaches part-time.

Non-Medical Hair Specialist Training

A Partnership Between Medical Restoration Hair Specialists and Hair Stylists

The fact that hair loss is so common means most stylists and barbers will already have experience of supporting and advising clients who have visited their salon and barber shop.

But if you’re seriously considering adding hair loss solutions to your business list of services , Hairloss-911 Network gives you this opportunity to explore the different options available.

We will provide in service training in our facility , about fundamentals of hair loss, hair loss intervention services and gain an overall understanding of trichology , the science of hair loss.

FIND OUT MORE